Wir über uns

Bis Oktober 2006 zunächst als lose Vereinigung geführt, wurde durch die positive Mitgliederentwicklung beschlossen, den Verein

                                        BLACK BIRD GUGGIS Mühlbach

im November 2006 beim Amtsgericht als e.V. anzumelden.

Die Zusammensetzung der Gruppe kennt keinerlei Einschränkungen. Es musizieren Jung mit Alt, Anfänger mit Fortgeschrittenen, Männlein mit Weiblein, Dick mit Dünn und Groß mit Klein.

Die gemeinsame Freude an "schrägen" Tönen und fetzigen Rhythmen steht im Vordergrund. Dabei wird besonders Wert auf Spaß, gute Laune und Kameradschaft gelegt.

Derzeit umfasst die Gruppe etwa 30 Aktive. Weitere Mitspieler sind in unseren Reihen herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Zuwachs, besonders im Bläserbereich. Einfach mal unverbindlich zur Probe kommen. Mittwoch Abend 19.30 Uhr in der Halle neben dem Clubhaus des VfL Mühlbach (Richtung Zaberfeld).

Blackbirds-Guggis e.V.